Fabienne Jeanneret berichtet im Walliserbote

Erstellt durch: am 05.04.2019

"Hotels müssen Ihr denken ändern"! Fabienne Jeanneret, die Gründerin von Reception Remote hat im WalliserBooten ein Inverview zum Thema gegeben und über die Situation im Wallis aufgeklärt. 

Falls Sie mehr dazu wissen möchtet, können wir euch den Artikel gerne per E-Mail zukommen lassen. 

Kontaktiere uns für mehr Informationen. 

Personalkosten & Zeit sparen

Erstellt durch: Fabienne Jeanneret am 28.02.2019

Weniger Administration, mehr Service für Ihre Kunden – Reception Remote

Sie kennen das – eine Vielfalt administrativer Arbeiten in der Rezeption lassen den guten Service am Gast zu kurz kommen. Darüber klagen viele Hoteliers, gerade in Zeiten der Vollauslastung oder wenn Mitarbeiter aus unterschiedlichen Gründen fehlen.

Mit Reception Remote füllen Sie die Lücke zwischen Administration und Gästeservice auf eine komfortable, kostensparende und durchweg effiziente Weise.

Mit Reception Remote lagern Sie administrative Prozesse aus und gewinnen so viel mehr Zeit für Ihre Gäste. Und das ganz ohne Einbußen in der Servicequalität, zu überraschend günstigen Preisen und mit einer Leistungsvielfalt, die begeistert.

Reception Remote erledigt Ihre administrativen Arbeiten an sieben Tagen in der Woche, 365 Tage im Jahr oder immer nur dann, wenn Sie die virtuellen Assistentinnen von Reception Remote wirklich brauchen.

Was Reception Remote leistet:

  • Reception Remote unterstützt Sie im Marketing beispielsweise im Social Media Kontakt zu Ihren Interessenten und Gästen
  • Reception Remote übernimmt die Administration und Verwaltung Ihrer Online Portale, auch OTAs
  • Reception Remote verwaltet Ihre Bewertungen, antwortet auf Anfragen und kann auch Ihren Buchungskalender führen
  • Reception Remote nimmt Ihnen all die lästigen Verwaltungsaufgaben ab, die Sie daran hindern, sich rein um Ihre Gäste zu kümmern

Reception Remote ist für kleine Hotels ebenso geeignet wie für mittlere Betriebsgrößen.

Vorteile sind:

  • Virtuelle Assistenz ohne Personalkosten
  • Personalvertretung in stressigen Zeiten
  • Rund um die Uhr verfügbar
  • Günstige Kosten bei großer Effizienz

Informieren Sie sich jetzt über Reception Remote und erfahren Sie, wie Sie Ihren Hotelbetrieb effizienter, serviceorientierter und einfach besser machen können.

Das Team von Reception Remote freut sich auf Ihren Kontakt.

Lorenz Derungs

Erstellt durch: Hotel Kistenpass / Brigels am 15.02.2019

Ich durfte Reception Remote für 2 Monate diesen Winter nutzen. Der Service war sehr kompetent & hat mir in meiner Hauptsaison viel Zeit gespart. 

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